Skip to main content

Kanzlei

Immer persönlich, mit Augenmaß und geradeaus.

Unsere Heimat ist Wunsiedel im Fichtelgebirge. Eine ganz besondere Motivation und Leidenschaft, die in jeder Steuer- oder Wirtschaftsberatung mitschwingt.

Ludwig-Hacker-Platz 16
95632 Wunsiedel

Tel: 0923291 56 42 0
Mail: info@bauerwpg.de

 

Montag bis Donnerstag
08.0016.30 Uhr 

Freitag
08.0013.30 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Bernhard Bauer

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater

Reinhard Striegl

Steuerberater

Karola Baier

Steuerfachangestellte

Finanzbuchhaltung/Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerklärungen

Martina Friedrich

Personalfachwirtin IHK

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Janina Elbel

Steuerfachangestellte

Finanzbuchhaltung/Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerklärungen

Marie-Theres Wydra

Betriebswirtin (B. A.)

Wirtschaftsprüfung, Erstellung von Jahresabschlüssen

Anna Malzer

Steuerfachangestellte

Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Steuererklärungen

Emilia Hirsche

Auszubildende zur Steuerfachangestellten

Ragheb Kawadri

Auszubildender zum Steuerfachangestellten

Kristina Batt

Kanzleimanagement

Finanzbuchhaltung, Sekretariat

Warum Bauer? Weil wir uns unsere eigene Meinung bilden. Weil wir nicht immer den leichten, sondern den notwendigen Weg mit unseren Mandanten gehen.

Als Wirtschaftsberater sind wir Consulter und Motivator zugleich. Wir überwinden Hürden, die Ihrem Erfolg im Wege stehen. Das ist nicht immer einfach, zugegeben. Aber der richtige und notwendige Weg. Wir beraten nicht isoliert, sondern fachübergreifend. Wenn wir etwas empfehlen, dann weil wir uns hundertprozentig sicher sind. Unsere Mandanten schätzen den ehrlichen und persönlichen Draht zu uns. Das schafft Vertrauen, Substanz und langfristige Partnerschaften.

Steuerberatung

Das Optimum für Sie herausholen

Wirtschaftsprüfung

Ihre Unternehmenspotenziale erkennen

Unternehmensberatung

Den richtigen Kurs einschlagen

Sie passen zu uns? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir suchen immer nach kompetenter und sympathischer Verstärkung. Teamspieler, die mit Spaß bei der Sache sind und nicht einfach nur Dienst nach Vorschrift machen.

Karriere bei Bauer!

Ludwig-Hacker-Platz 16
95632 Wunsiedel

Telefon: 09232 – 91 56 42 0
Fax: 09232 – 91 56 42 9
E-Mail: info@bauerwpg.de

Montag bis Donnerstag
08.00 – 16.30 Uhr
Freitag
08.00 – 13.30 Uhr
sowie nach Vereinbarung